Darm Fit - Mensch Fit - M&M Coaching Zumsteg

Coaching Zumsteg
M&M
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Darm Fit - Mensch Fit

Produkte > Programme

Darm Fit - Mensch Fit Programm

Jedes Programm ist selbsterklärend und wird mit einer Anleitung geliefert.



Dies sagen unsere Kunden:

Kurt aus Aargau
Nach 13 Wochen ist der Bauch einfach weg und viel mehr Energie ist da...

*
Vreni Surber
„Nach zwei schweren Rücken-Operationen stand  für mich „entgiften“ wegen der vielen eingenommenen Medikamenten an  oberster Stelle. Darüber hinaus wollte ich auch die paar Kilo wieder  loswerden, die ich aufgrund der Unbeweglichkeit nach der letzten  Operation zugenommen hatte.
 
Mit dem SWISS SHAPE  90  TAGE PROGRAMM ist mir dies perfekt gelungen – das Ergebnis ist einfach  genial! Durch die Darmreinigung trat ein Gefühl der Leichtigkeit und  Befreiung ein, die Kilos und Zentimeter schwanden und ich war im Nu  wieder bei meiner gewohnten, konstanten Konfektionsgrösse 36 angekommen.

*

Christina P. aus Luzern
Ich finde es toll, dass ich als schlanke Frau direkt an der richtigen Stellen abgenommen habe.
 
Swiss Shape ist cool und alltagstauglich!

Das Darm Fit - Mensch Fit - Programm beinhaltet folgende Produkte:
Complete (Video), Super Green (Video)
und Cleanse Pack (Video)


Für eine persönliche Beratung stehen wir gerne zur Verfügung. Nicht jeder Mensch hat die gleichen Ziele.
Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel.


Unicity


All diese Produkte in einem Programm eingenommen bewirken diverse Stoffwechselprozesse in Ihrem Körper. Unter Erfahrungsberichte finden Sie Kundenerfahrungen und Bilder. Das Darm Fit Programm kann zusätzlich ergänzt werden mit dem Matcha Energy / Focus. Dieses hilft bei der entgiftung und bei der Sammlung der Giftstoffe im Körper und kann Müdigkeitserscheinungen überbrücken, welche durch die Entgiftung entstehen können. Dies als kleiner Tipp.





Copyright 2018 : M&M Coaching
Designed by M&M Coaching Zumsteg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü